Herzlich Willkommen in Mariapfarr!

Ihr Familienurlaub in der sonnenreichsten Region Österreichs!

Das Ferienhaus Sonnenschein mit den Appartements "Fanningberg" und "Speiereck", befindet sich in zentraler Lage in Mariapfarr, in der Ferienregion Lungau im Salzburger Land. Zu Fuß erreichen Sie gemütlich alle Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants, sowie die neue Wellnessoase Samsunn die Sie als unser Gast täglich KOSTENLOS nutzen können. Das Ferienhaus liegt unweit von Bushaltestelle, Wanderwegen und Radwegen.

Unsere gepflegten Appartements bieten Platz für insgesamt 14 Personen und sind auch für Allergiker bestens geeignet. Auch die Wohnküchen sind neu, gemütlich, gepflegt und mit hochwertiger Ausstattung eingerichtet. Auch Haustiere sind bei uns herzlich Willkommen! Es wird Ihnen bei Ihrem Urlaub im Haus Sonnenschein an nichts mangeln.

Haus Sonnenschein - herzlich, freundlich, gemütlich einfach gut!

Kostenlos in die Wellnessoase Samsun!

Täglich haben unsere Gäste die Möglichkeit sich in der neuen Wellnessoase Samsunn zu entspannen.
Wählen Sie aus:

• Außen-Aufguss-Sauna 90° C - schlafender Riese
  • Indoor - Kneippanlage
  • Kräutersauna 65° C
  • Kristalldom 50° - 55° C
  • Dampfkabine
  • Infrarotkabine
  • Whirlpool

Neben der großen Saunaoase finden Sie im Samsunn auch eine Beauty und Massageabteilung, Physiotherapie, Sport und Fitness, sowie Freibad und Bistro!

Appartement New York

Erholsame und ruhige Urlaubstage genießen Sie am Fuße der Turracher Höhe.
Mit viel Liebe haben wir für Sie das Appartement New York in Predlitz nahe der Turracher Höhe in der Steiermark errichtet.

Wellnessoase Samsunn

Genießen Sie echten naturverbundenen Sommerurlaub in der Biosphärenparkregion Lungau/Nockberge.
Platz auf den Pisten, vier schneesichere Skigebiete, und alle in einer Karte - das ist Skiurlaub im Lungau.

Wofür Sie sich auch entscheiden -  bei uns sind Sie garantiert richtig!