Sommerurlaub wie im Bilderbuch

Sommer genießen in Mariapfarr

Ein echter Sommerurlaub in der Biosphärenparkregion Lungau/Nockberge ist einzigartig und bleibt noch lange nach dem Urlaub in Erinnerung.
Ob Sie den Sommerurlaub aktiv in unserer unvergleichbaren Natur erleben möchten, oder Sie lieber ruhig und gelassen die Freizeit in Mariapfarr genießen, ist einerlei.

Aktivurlaub in der Ferienregion Lungau

Für den Aktivurlauber warten unzählige Wandertouren mit Gipfelkreuzen, Bergseen und Wasserfällen. 500km ausgeschilderte Mountainbike Routen und Radwege für Elektrobikes.
Ob Reiturlaub mit bestens ausgebildeten Haflingerpferden, oder eine Flying Fox Runde im größten Waldhochseilgarten Österreichs - am Katschberg - alles da.
Auch der Lungauer Golfplatz ist einfach erreichbar und wartet auf Ihren Abschlag zum "Hole in one"!

Entspannungsurlaub mit Wellness und Kultur

Entspannung für den Ruhesuchenden - lauschige Plätze zum Verweilen bei eiem Spaziergang, die Wellnessoase "SAMSUNN", Freibäder zum Eintauchen ins kühle Nass, oder eine romantische Fahrt mit der Taurachbahn gefällig?

Auch das große Kultur- und Brauchtum Angebot mit vielen Veranstaltungen während des Sommers kann sich sehen lassen. Burgen und Schlösser, Museen und Kirchen erwarten Sie gerne als Besucher in unserer Heimat!

Winter in Mariapfarr

Freuen Sie sich auf einen langen, schneereichen und sonnigen Winterurlaub in der Ferienregion Lungau. Die Höhenlage unserer Heimat ist bestens geeignet um einen unvergesslichen Skiurlaub erleben zu können. In den Skischulen lernen Ihre Zwerge mühelos das Skifahren und in den gut sortierten Sportgeschäften steht Ihnen bestes Leihmaterial zur Verfügung

Ferienwohnungen Haus Sonnenschein

Unsere gepflegten Appartements bieten Platz für insgesamt 10 Personen und sind auch für Allergiker bestens geeignet. Auch die Wohnküchen sind neu, gemütlich, gepflegt und mit hochwertiger Ausstattung eingerichtet. Es wird Ihnen bei Ihrem Urlaub im Haus Sonnenschein an nichts mangeln.

Appartement New York

Urlaub - die schönste Zeit des Jahres - und bei uns verbringen Sie garantiert erholsame Tage!
Mit viel Liebe haben wir mit dem Appartement New York ein Urlaubszuhause für Sie geschaffen, in dem keine Wünsche offen bleiben.

Machen Sie einen einzigartigen Sommerurlaub in Mariapfarr!