Sommeraktivitäten rund um Mariapfarr

Auch im Sommer bietet Mariapfarr viele Möglichkeiten für die ganze Familie

Golfurlaub

Abschlag in malerischer Kulisse
In dem sonnigen Talbecken der Ferienregion Lungau liegt eine wunderschöne Golfanlage, deren 18-Loch Turnier sowie 9-Loch Übungsplatz in eine eindrucksvolle Aulandschaft mit Teichen und Feuchtbiotopen ökologisch integriert sind.

Unter Kennern und Genießern gilt sie jetzt schon als eine der schönsten Golfanlagen des Landes mit ihren flachen Fairways in Höhenlage und den natürlichen Hindernissen.

Hier gehts zur Golfschule Graimann
Hier gehts zum Golfclub Lungau

Freibad in Mariapfarr

Von Juni bis September bietet das Freibad Mariapfarr viel Platz für sportliche Aktivitäten und Badespaß. Im  beheizten 30 Meter Sportbecken mit extra abgegrenzten Schwimmbahnen könne Sie gemütlich oder sportlich Ihre Bahnen ziehen, während die Kinder im 26 Grad warmen Familienbecken ausgelassen im Wasser spielen und plantschen.

Reiturlaub in Mariapfarr

Ein echtes Reiterlebnis auf bestens ausgebildeten und gutmütigen Pferde erleben Sie in unserer Heimat. Reitunterricht oder geführte Ausritte durch die schöne Natur lassen jedes Reiterherz höher schlagen!

Haflingerreitstall Angermann
Islandpferdehof Lankmayr

Flugplatz Mauterndorf

Für Alpenflieger das Höchste! Der Segelflugplatz in Mauterndorf gehört zu den beliebtesten Alpenflugplätzen Europas. Neben buchbaren Rundflügen über unsere Heimat freuen sich Segelflieger über Langstreckenflüge. Die langen Thermikperioden und die Föhnwellen eignen sich dazu besonders!